Neuzugänge

Floragard optimiert weiter die organisatorischen Strukturen und Prozesse, um sich noch stärker auf die nationalen und internationalen Kundenbedürfnisse ausrichten zu können

Im Rahmen der Unternehmensrestrukturierung hat Floragard drei neue Führungskräfte "verpflichtet". Wie das Unternehmen meldet, ist Walther Dörr (40) neuer Leiter für Rechnungswesen und Finanzen bei Floragard. Die Leitung für Personal und Personalentwicklung hat Florian Maaß (36) übernommen. Neu im Unternehmen ist auch Marc Konrad (31) als Leiter für das Supply Chain Management. Aufgestockt wurde ebenfalls die neue Abteilung Controlling unter der Leitung von Thomas Büter. Mit André Glißmann und Sönke Brandt stehen Thomas Büter nun zwei weitere Controlling-Spezialisten zur Seite.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch