Größte Veranstaltung überhaupt

26.11.2007
Zum Hagebau-Forum als zentraler Veranstaltung für die Bereiche Baustoffe, Holz und Fliesen sind mehr als 800 Teilnehmer gekommen

Die Hagebau hat ihre internen Informationsveranstaltungen für die Bereiche Baustoffe, Holz und Fliesen in diesem Jahr zusammengefasst. Mit 800 Teilnehmern aus Gesellschafterbetrieben, der Industrie und der Zentrale war das erste Hagebau-Forum in Berlin die größte Veranstaltung der Kooperation in ihrer mehr als 40-jährigen Geschichte. Bereits 2006 waren die Baustoffhandelstage und die Vollversammlungen der Spezialisierungen im Baustoffhandel zusammengeführt worden, jetzt sind auch die Vollversammlung der Holzhandelsvertriebssysteme und des Spezialisierungspaketes Fliese hinzugekommen. Im Rahmen mehrere Workshops sprachen neben den Verantwortlichen aus der Zentrale auch externe Referenten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch