Wechsel an der Spitze

04.12.2007
Matthias König ist neuer Geschäftsführer der Mea Bausysteme GmbH in Aichach

Matthias König wurde zum 1. November 2007 zum Geschäftsführer der Mea Bausysteme GmbH berufen. Der studierte Kaufmann verfügt über umfangreiche Managementerfahrungen in verschiedenen Führungspositionen nationaler und internationaler Unternehmen. 2004 übernahm er die Leitung der Sparte Befestigungssysteme bei Mea, die er in kurzer Zeit erfolgreich neu strukturierte. Mit dem Wechsel in den Bereich Bausysteme stelle er sich nun einer neuen Herausforderung, heißt es in einer Meldung des Unternehmens. Der bisherige Geschäftsführer Wolf Tiling verlasse das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch