Neuer Geschäftsführer

11.12.2007
Hans ten Teije, der Gründer von Garden Impressions, gibt die Geschäftsführung ab und kümmert sich um neue Investitionsprojekte in Fernost

Harmen Wim Lammers, seit 2004 stellvertretender Geschäftsführer des niederländischen Gartenmöbelanbieters Garden Impressions, wird zum 1. Januar 2008 Hans ten Teije als Geschäftsführer nachfolgen. Neben dieser Funktion wird er weiterhin verantwortlich sein für Corporate Sales and Marketing und die Entwicklung neuer Verkaufsgebiete. Dabei nennt das Unternehmen als Beispiel Großbritannien.
Hans ten Teije, der das Unternehmen gegründet hat, beschäftigt sich künftig mit dem Aufbau der neuen Abteilung Produktentwicklung und mit neuen Investitionsprojekten für Garten Impressions in Fernost.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch