Große Gefühle in Grün

09.01.2008
Mit einem neuen redaktionellen Konzept will die Zeitschrift Garten-Idee den Trend zu mehr Emotionalität im Garten aufgreifen. Außerdem startet sie eine Kooperation mit RTL Living

Die Endverbraucherzeitschrift Garten-Idee aus der Bauer-Verlagsgruppe, Hamburg, ändert ihr redaktionelles Konzept und geht eine Kooperation mit RTL Living ein. Ab Januar erscheint das Heft als Doppelmonatsheft sechsmal im Jahr. Optik und Inhalte sollen an den Trend angelehnt werden, den Garten emotional zu begreifen, wie es in einer Mitteilung heißt. Gleichzeitig startet die TV-Kooperation. Der Spartenkanal RTL Living zeigt die BBC-Sendung „Das perfekte Gartenjahr“ mit dem als „Garten-Guru“ bezeichneten Moderator Alan Titchmarsh, der in Garten-Idee schreiben wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch