"Eine der erfolgreichsten Dienstleistungen"

18.01.2008
Das Internet-Partner-Programm der Hagebau nutzen inzwischen 70 Gesellschafter. Die Zugriffszahlen sind in die Höhe geschnellt

Eine ausgesprochen positive Zwischenbilanz zieht die Hagebau für ihr Internet-Partner-Programm (IPP) zwei Jahre nach dessen Start. Inzwischen nutzen 70 Gesellschafter mit 292 Standorten diese Dienstleistung einer zentral gesteuerten, aber dem individuellen Auftritt des einzelnen Unternehmens angepassten Internetpräsenz. "Die IPP gehört zu den erfolgreichsten Dienstleistungen der Hagebau", stellt Geschäftsführer Dr. Manfred Toscani fest. Die Zugriffszahlen sind von 442.000 Besuchern im Jahr 2006 auf fast drei Mio. im vergangenen Jahr gestiegen, die Seitenaufrufe von sechs auf rund 30 Mio.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch