Messe-Rekorde

07.02.2008
Die diesjährige Zeus-Hausmesse legt kräftig zu; Messe wurde nach Themen strikt durchgegliedert

Es gibt sie noch: Rekordzahlen bei Messeveranstaltungen. Allerdings betrifft dies eher Hausmessen. Mit Superlativen wartet auf jeden Fall die zweitägige, noch heute andauernde diesjährige Zeus-Innovationsmesse in Halle 6 der Koelnmesse auf, die in diesem Jahr unter dem Leitthema "What's next.08" steht: Mit 256 Ausstellern und einer Ausstellungsfläche von rund 20.000 m2 liegt man rund zehn Prozent über dem Vorjahreswert. Bei den Besuchern wird sogar mit einer Steigerung um rund 20 Prozent auf 2.000 gerechnet. Auf der themenmäßig gegliederten Messe der Zeus werden u. a. auch zahlreiche neue Abverkaufs- und Sortimentsweiterentwicklungen präsentiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch