Herzstück des neuen multimedialen Auftritts von Obi ist der 40-sekündige TV-Spot, der zunächst ausschließlich das Thema "Wie, wo, was weiß Obi" transportiert. Ergänzt werden soll er durch entsprechend auf den Spot abgestimmte innovative Beilagenmotive, Directmailings, Postwurfsendungen, Anzeigenschaltungen, Großflächenplakate, Radio-Spots, verschiedene Aktionen am PoS in den Obi-Märkten sowie die Website www.obi.de. Der neue nationale Obi-Werbespot wurde kreiert von der Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe, die 2008 zur kreativsten Werbeagentur der Welt gekürt wurde.
Obi rockt
Herzstück des neuen multimedialen Auftritts von Obi ist der 40-sekündige TV-Spot, der zunächst ausschließlich das Thema "Wie, wo, was weiß Obi" transportiert. Ergänzt werden soll er durch entsprechend auf den Spot abgestimmte innovative Beilagenmotive, Directmailings, Postwurfsendungen, Anzeigenschaltungen, Großflächenplakate, Radio-Spots, verschiedene Aktionen am PoS in den Obi-Märkten sowie die Website www.obi.de. Der neue nationale Obi-Werbespot wurde kreiert von der Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe, die 2008 zur kreativsten Werbeagentur der Welt gekürt wurde.