Zweigeteilte Kölnmesse

10.03.2008
Der Fachbesucherzuspruch auf der Eisenwarenmesse/Practical World ist zufriedenstellend; der Zuspruch der Heimwerker könnte besser sein

Gemischte Stimmung auf der Eisenwarenmesse/Practical World in Köln. In den Hallen, die ausschließlich für die Fachbesucher geöffnet waren, war am Ende des Sonntags eine große Zufriedenheit zu verspüren. Als "schleppend" dagegen bezeichneten die Aussteller den Zuspruch am Sonntagvormittag in den Hallen, in denen sich Heimwerker über neue Trends informieren konnten. Am Nachmittag sei allerdings der Besucherstrom angestiegen, es sei aber derzeit für eine endgültige Messebewertung noch zu früh.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch