Neuer Marketingleiter

01.04.2008
Beim Gardena-Mutterkonzern Husqvarna verantwortet jetzt Torsten Bollweg die internationale strategische Führung der Consumer-Marken

Torsten Bollweg (39) ist neuer Marketingleiter beim Gardena-Mutterkonzern Husqvarna für den Sektor "Consumer Outdoor Products, Rest of the World, Mass-market Channels". Er verantwortet die internationale strategische Führung der Marken Gardena, Flymo, Partner und McCulloch. Als Mitglied des Sektor-Managements berichtet er an Martin Bertinchamp, den den Sektor als Executive Vice President und Vorstandsmitglied der Husqvarna-Gruppe leitet. Sein Führungsteam bilden die auch bisher verantwortlichen Marketingleiter der einzelnen Marken: Werner Zingler für Gardena in Ulm, Daniel Noble für Flymo in Newton Aycliffe (Großbritannien) und Per Christiansson für Partner/McCulloch in Huskvarna (Schweden). Torsten Bollweg war zuletzt bei Spectrumbrands - zu dem Unternehmen gehören mehrere Marken unter anderem aus dem Garten- und Heimtierbereich - als Marketing Director tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch