Neuer Bereichsleiter

Nach dem Weggang von Peter Buik steht der Geschäftsbereich Freizeitmöbel bei Kettler unter der Leitung von Ralf Kindermann

Neuer Bereichsleiter des Geschäftsbereichs Freizeitmöbel bei Kettler, Ense-Parsit, ist Ralf Kindermann (40). Bereits seit September 2007 leitet er den Unternehmensbereich Spiel & Kind, dessen Neuausrichtung er vorangetrieben hat. Er folgt Peter Buik nach, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hat. Kindermann ist, so eine Pressemitteilung, seit mehr als 15 Jahren in der Freizeit-, Sport- und Fahrradbranche auf Industrie- und Handelsseite tätig. Bis 2007 war er Geschäftsführer der Bike & Outdoor Company.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch