Jetzt Hauptgesellschafter

04.04.2008
Leni-Geschäftsführer Günter Bönisch hat die Mehrheit der Anteile des Unternehmens übernommen. - Den Vertrieb Deutschland leitet jetzt Werner Mesenhöler

Eine Änderung in der Gesellschafterstruktur meldet Gebr. Lenz Leni home design, Bergneustadt. Günter Bönisch (56), seit 2007 Geschäftsführer des Unternehmens, ist seit Beginn des Jahres 2008 Hauptgesellschafter. Er will die Kernkompetenzen in den Bereichen Erdbewässerungssysteme, Hydrokultur, Keramikgefäße und Textilfloristik ausbauen.
Außerdem gibt es einen Wechsel im Vertrieb. Werner Mesenhöler hat die Vertriebsleitung für Deutschland übernommen. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Koordination der Verkaufstätigkeiten sowie das nationale Key Account Management. Mesenhöler ist seit mehr als 30 Jahren für das Unternehmen tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch