Neue Vertriebsstruktur bei Dennerle

15.05.2008
Ab sofort zwei Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich

Der Vertrieb für Deutschland und Österreich wurde bei dem Aquaristikunternehmen Dennerle in die beiden Gebiete Nord und Süd aufgeteilt. Die Vertriebsleitung Süd übernimmt Marcel Bones, das Gebiet Nord untersteht der Leitung von Hans-Hermann Klein. Zur Unterstützung beider Vertriebsleiter wird ein zusätzliches regionales Key-Account-Management aufgebaut, um regionale Großkunden noch individueller zu betreuen. Zusätzlich wurde der Dennerle-Außendienst durch den ehemaligen JBL-Mitarbeiter Patrick Portele erweitert. Er betreut das Gebiet rund um Kassel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch