Obi im Fußballrausch

06.06.2008
Obi startet eine neue Reihe von Fernseh-Spots; zum ersten Mal wirken auch Kunden mit

Pünktlich zur Europameisterschaft 2008 zündete Obi am 4. Juni die nächste Stufe seiner "Wie, Wo, Was"-Kampagne. Unter dem Motto "Deutschland gewinnt bei Obi" will Deutschlands größter Baumarktbetreiber zeigen, was seine über 330 Märkte in Deutschland neben der Beratung und dem Service alles an fantauglichen Produkten zu bieten haben. Neben dem bekannten, von Obi- Mitarbeitern gesungenen "Wie, Wo, Was weiß Obi"-Song, wirken im neuen Spot zum ersten mal auch Kunden mit. Mit viel Enthusiasmus und gewagten Reimen bringen sie ihre speziellen Wünsche vor und werden von den OBI-Mitarbeitern beraten. Die Spots laufen auf allen Sendern der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sowie auf den Privaten.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch