Das Markenbewusstsein der Heimwerker

25.06.2008
Neu erschienen: Die Studie "Bau- und Heimwerkermärkte: Neues Markenbewusstsein der Baumarkt-Kunden?"

Zum zweiten Mal haben Konzept & Markt und der Dähne Verlag die deutschen Baumarktkunden befragt: nach ihren bevorzugten Einkaufsstätten, den beliebtesten Baumärkten und - neu! - nach den wichtigsten Herstellermarken. Die Studie "Bau- und Heimwerkermärkte: Neues Markenbewusstsein der Baumarkt-Kunden?" enthält die Ergebnisse einer Repräsentativbefragung bei mehr als 1.000 Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten zum Thema Markenbewusstsein. Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit jetzt unter www.DIYonline.de/Studien.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch