Komplette Geschäftsführung

03.07.2008
Wieder vollständige Unternehmensspitze bei Bautreff Voss; Volker Grimmeißen an der Seite von Marcus Voss

Die Geschäftsführung von Bautreff Voss, Coesfeld-Lette, ist nun komplett: Volker Grimmeißen, 39, wurde von Seiten der Baywa zum weiteren Geschäftsführer berufen. Er wird gemeinsam mit Marcus Voss (39) den nordrhein-westfälischen Baustoffhändler mit seinen insgesamt sieben Standorten leiten. Marcus Voss stand bereits mit der Übernahme von Bautreff Voss durch den Baywa-Konzern Anfang des Jahres in dieser Funktion fest. Die Aufgabenteilung des Geschäftsführerduos sieht wie folgt aus: Als Vorsitzendem der Geschäftsführung sind Grimmeißen die Ressorts Strategie, Verwaltung, Buchhaltung, Controlling und Personal zugeordnet. Marcus Voss verantwortet die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Logistik. Grimmeißen trägt zudem die Gesamtverantwortung für die Aktivitäten von Baywa Baustoffe in Nordrhein-Westfalen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch