Führender Arbeitgeber

04.07.2008
Tesa Werk in Offenburg erneut als vorbildlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

Das Tesa Werk Offenburg ist in Sachen Management und Förderung der Mitarbeiter Spitze. Für seine innovativen Arbeits- und Mitarbeiterförderungsmodelle wurde es von der Zeitschrift Junge Karriere aus der Verlagsgruppe Handelsblatt als Top-Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Das Tesa Werk überzeugte besonders in den Kategorien Marktführerschaft, Mitarbeiterqualifikation und Work-Life-Balance. Bereits im November 2005 hatte das FAZ-Institut dem Werk den Top-Wirtschaftspreis verliehen. Überzeugt hatten die Juroren auch damals innovative Arbeitszeitmodelle und fortschrittliche Programme zur Förderung von Verantwortung und Motivation bei Mitarbeitern sowie von Führungskompetenz im Management.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch