Jetzt geht es rein

08.08.2008
Obi startet neue Fernsehwerbekampagne; Schwerpunkt ist das klassische Heimwerkersortiment

Unter dem Motto „Jetzt ist drinnen dran“ startet heute Obi seine neueste TV-Werbekampagne. In der Werbeoffensive legt das Unternehmen seinen Schwerpunkt diesmal auf das klassische Heimwerkersortiment. Im Fernsehspot trifft man auf unterschiedliche Kundentypen, die im Markt Fragen stellen und das Aktionsmotto „Jetzt ist drinnen dran“ inhaltlich mit Leben füllen. Untermalt wird das Ganze wie gewohnt von einer bekannten Queen-Melodie und dem neuen Obi-Slogan „Wie, wo, was weiß Obi“. Produziert wurden drei 25 sekündige Image- und mehrere Produktspots, die konkrete Angebote in den Mittelpunkt stellen. Flankiert wird die TV-Offensive von klassischen Beilagen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch