Neue Markensets

13.10.2008

Bei der Kaufentscheidung für Badkeramiken spielen Qualitäts- und Markenbewusstsein der Verbraucher eine immer stärkere Rolle, ist Ceravid überzeugt. Die neuen Markensets des Anbieters sind deshalb auf diese neuen marken-, prestige- und qualitätsbewussten Zielgruppen zugeschnitten. Zugleich bieten sie dem Kunden mit dem enthaltenen Grohe-Zubehör in punkto Technik, Design und Qualität die größtmögliche Sicherheit und den gewünschten Komfort. Dem Markenanspruch wollen aber nicht nur die Inhalte genügen, sondern auch die hochwertige Sb-Verpackung. Das attraktive Shopsystem ermögliche den perfekten Markenauftritt und eine optimale Produktpräsentation am PoS, betont Ceravid. Um den unterschiedlichen Kundenwünschen gerecht zu werden, umfasst das Markenset-Portfolio zwei Linien mit unterschiedlicher Positionierung: „Classic“-Sets für den klassischen, markenbewussten Käufer sowie „Design“ Sets für den designorientierten Kunden. www.ceravid.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch