Zertifikat für Qualitätsmanagement

05.05.2010
Dienstleistungen und Arbeitsabläufe im EDE sind durch die AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH bewertet worden

Dienstleistungen und Arbeitsabläufe in dem Wuppertaler Familienunternehmen EDE sind durch die AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH positiv bewertet worden. Untersucht wurden im EDE die Bereiche Zentralregulierung, Logistik-Dienstleistungen, Auftragsabwicklung, Artikelstammdaten-Organisation, Personalrekrutierung, Katalogproduktion, Service-Hotline, Rechnungsservice "elektronische Signatur", zentrale Bonusabwicklung und Projektmanagement. Schon seit 1996 führt die AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH im EDE einmal im Jahr entsprechende Anhörungen durch. Werden dabei alle Anforderungen seitens des EDE erfüllt, bestätigt die Zertifizierungsstelle die Umsetzung nach der so genannten DIN ISO 9001:2008.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch