Wieder jährlich

20.05.2010
Zweijahres-Rhythmus der Gafa wurde aufgehoben; mit dem Jahresrhythmus will die Messe wieder flexibler auf alle Segmente reagieren

Ab 2011 findet die Gafa wieder jedes Jahr unter dem Namen spoga+gafa statt. Damit sind der jährliche Namens- und Logowechsel der Kölner Gartenmesse passé. "Bei vielen Einkäufern und Händlern sorgte es in der Vergangenheit für Verwirrung, dass die Messe in den ungeraden Jahren nur unter der Bezeichnung spoga stattfand," erklärt Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse. "Mit dem Jahresrhythmus kann die Messe wieder flexibler auf alle Segmente reagieren und bietet sowohl Unternehmen mit schnellen wie auch mit längeren Innovationszyklen eine attraktive, jährliche Plattform." In diesem Jahr findet die spoga+gafa 2010, vom 5. bis zum 7. September statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch