Ehrung für Sir Geoffrey Mulcahy

11.06.2010
Der ehemalige CEO des britischen Handelskonzerns Kingfisher erhielt den 1. European DIY-Lifetime Award

Auf dem ersten Home Improvement Forum von EDRA und Fediyma in Wien wurde Sir Geoffrey Mulcahy, der ehemalige CEO des britischen Handelskonzerns Kingfisher, mit dem 1. European DIY-Lifetime Award ausgezeichnet. "Er verstand die Veränderung", betonte Manfred Maus, der die Ehrung zusammen mit Otmar Hornbach vornahm. Mulcahy betonte in seiner Dankesrede, dass es ihm immer darum gegangen sei, die Innovationen zu finden, die die Spielregeln verändern. Als wichtige Themen der nächsten Zeit benannte er "Europa" und "E-Commerce". Zu dem zweitägigen Forum mit rund 15 Vorträgen bzw. Diskussionsrunden sind knapp 320 Teilnehmer angereist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch