Fritz Kanning verabschiedet

01.07.2010
Am 22. Juni ging der Leiter Marketing/Verkaufsförderung bei EMV-Profi Fritz Kanning in den Ruhestand

Fritz Kanning, Leiter Marketing/Verkaufsförderung bei EMV-Profi, wurde am 22. Juni in der Kooperationszentrale in Lage in den Ruhestand verabschiedet. Kanning, Jahrgang 1945, begann seine "DIY-Karriere" Anfang der 80er Jahre, als er in der Marktkauf-Gruppe als Marktleiter nach Bielefeld-Brackwede in den damals größten Baumarkt in Ostwestfalen berufen wurde. 1990 stieg er bei DIY-Zentraleinkauf als Produktmanager für die neuen Hubo-Märkte ein. Danach wurde er Marketingleiter bei DIY-Zentraleinkauf, von wo aus er zusammen mit Geschäftsführer Peter Lang zur neu gegründeten EMV wechselte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch