Chef der Kleinfläche

28.02.2012
Steffen Jahn wurde neuer Leiter der Abteilung „Kleinflächenplanung und Rollout“ bei der Hagebau

Seit Jahresbeginn 2012 leitet Steffen Jahn (39) die Abteilung Kleinfläche/Rollout der Hagebau, Soltau. Jahn, der seit 2009 für die Hagebau und Zeus als regionaler Verkaufsleiter in Österreich aktiv war, ist in seinem Aufgabenbereich vor allem für die Standorte der von der Zeus betreuten Werkmärkte verantwortlich. Er soll die Weiterentwicklung des Fachmarktkonzeptes „Werkmarkt“ und Rollout-Projekte in Deutschland sowie Österreich mitgestalten. Darüber hinaus leitet er das Projekt „Sanitär-Rollout“ für Hagebaumärkte, in dessen Zuge die Sanitärabteilungen der Märkte neu gestaltet werden. Im Tagesgeschäft unterstützt er mit seinem sieben Mitarbeiter starken Team die angeschlossenen Standorte u. a. bei Bauvorhaben und Neueinrichtungen sowie der Preis- und Produktkommunikation.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch