Die Besten der Besten

05.03.2012
Wenko, Ultrament und Landmann wurden gestern Nachmittag auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln als die Gewinner der Wahl zur Top-Neuheit des Jahres 2011/12 geehrt

Jedes Jahr stellt der Dähne Verlag seinen Lesern in einem Supplement, das der Dezemberausgabe von diy beiliegt, die herausragenden Neuheiten des Jahres vor. Auf DIYonline haben dann an-schließend die Leser die Chance, aus drei Kategorien die Besten der Besten zu küren. Wenko, Ultrament und Landmann wurden gestern Nachmittag auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln als die Gewinner der Wahl zur Top-Neuheit des Jahres 2011/12 geehrt. In diesem Jahr machten die meisten der DIYonline-Besucher ihr Kreuz in der Kategorie DIY bei einem Produkt der Firma Wenko, dem WC-Sitz mit Absenkautomatik „Ottana“. In der Kategorie BAU konnte die Firma Ultrament mit einem System zur Renovierung von Beton- und Pflastersteinen am meisten Stim-men auf sich vereinen. In der Kategorie GARTEN fiel die Wahl auf ein Produkt aus dem Hause Landmann. Hier siegte mit deutlichem Abstand der City-Grill „Piccolino“, der in den unterschiedlichsten Farben angeboten wird. Unter den Teilnehmern an der Abstimmung wurde auch wieder ein Weinabonnement verlost. Dieses ging in diesem Jahr an Anja Meyer von der DIY Academy in Köln. Sie erhält nun für zwölf Monate jeweils drei Flaschen badischen Wein.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch