Personelle Änderung bei Bosch Power Tools

06.03.2012
Thomas Heim ist seit Anfang Februar neuer Leiter des Vertriebs Europa, Mittlerer Osten und Afrika

Thomas Heim (43) ist seit dem 1. Februar 2012 neuer Leiter des Vertriebs Europa, Mittlerer Osten und Afrika im Bosch-Geschäftsbereich Power Tools. Diese Funktion hatte seit 2009 Henning von Boxberg (41) wahrgenommen, zuletzt in Personalunion mit seiner Aufgabe als Bereichsvorstand für Vertrieb und Marketing bei Bosch Power Tools. Heim kam 1994 zu Bosch Power Tools. 2003 übernahm er die Verantwortung für den Vertrieb von Power Tools in Spanien. 2007 wechselte er nach Dänemark und wurde dort verantwortlich für den Power Tools-Vertrieb in Nordeuropa.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch