Neue Position

16.03.2012
Cornelius Bossers wurde Vice President North-West Europe der FHP

Cornelius Bossers hat die Position des Vice President North-West Europe Consumer bei der Freudenberg Haushaltprodukte Gruppe (FHP) übernommen. In seiner neuen Funktion ist er verantwortlich für die Länder Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen sowie UK, Irland, Benelux und Frankreich. Innerhalb der Freudenberg Gruppe, zu der Bossers 1996 wechselte, leitete er als Geschäftsführer die Vileda Deutschland GmbH und übernahm dann die Position des Category General Managers bei der Freudenberg Haushaltsprodukte KG für die Marke Vileda. 2009 wurde er zum Vice President Marketing und Product Development berufen. In seiner zusätzlichen Position als Brand Champion war er seit Februar 2011 verantwortlich für den weltweiten Markenauftritt, die Gestaltungsrichtlinien der einzelnen Produkte und der Weiterentwicklung wichtiger globaler Marken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch