Vom Berater zum Geschäftsführer

René Dietrich hat bei Humus & Erden Kontor die Entwicklung einer neuen Erdenmarke begleitet und ist nun Geschäftsführer des Unternehmens

Neuer Geschäftsführer der Humus & Erden Kontor GmbH ist René Dietrich (46). Bereits seit Mai 2011 war er im Unternehmen als Berater bei der Entwicklung der neuen Marke Heimatkontor tätig und wurde nun zu Jahresbeginn zum Geschäftsführer bestellt. Dietrich wird sich zunächst gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Udo Pauly um die Neuausrichtung des Unternehmens und den Vertrieb der neuen Produkte kümmern. Humus & Erden Kontor betreibt ein Regionalerden-System in Zusammenarbeit mit kommunalen und privaten Abfallentsorgern. Seit zwei Jahren testet das Unternehmen die Vermarktung von Sackware über die Vertriebsschienen Lebensmitteleinzelhandel und Baumarkt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch