„Einziger mit Markenpflege“

Weber-Stephen geht mit der Kampagne „Perfect Moment – Perfect Tool“ wieder ins Fernsehen und will zum 60. Geburtstag die Bekanntheit steigern

Der Grillanbieter Weber-Stephen geht mit seinem TV-Spot aus der Kampagne „Perfect Moment – Perfect Tool“ aus dem vergangenen Jahr in die zweite Runde. Ab April wird er wieder zu sehen sein. Umfelder sind unter anderem die Formel 1 und die Fußball-Bundesliga. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch, „als Einziger in seiner Branche fundamentale Markenpflege mit einer ganzheitlichen Endverbraucherkampagne“ zu betreiben, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der Marke zu steigern und mehr Markenaffinität im Segment der Grillgeräte zu schaffen. Die Marke feiert in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch