In Juni-Heft dreht sich die Titelgeschichte um den systematisierten Fachhandel der Hagebau
Die Titelgeschichte des neu erschienenen diy-Heftes 6/2012 (Juni) beschäftigt sich mit dem systematisierten Fachhandel des Hagebau. Hier wurde der erste Standort in Bad Berleburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Weitere Themen im Heft: neuer Hellweg-Standort in Dortmund; Wenko sieht sich auf dem Weg zur Marke; Der Sprühtechnikspezialist Gloria stärkt seine Kernkompetenzen. Das Schwerpunktthema von diy 6/2012 ist „Licht und Elektro“.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.