Renovierungspartys im Rheinland

28.06.2012
Knauber und Alpina spendierten sieben Kindergärten und Grundschulen Material, Beratung und das Partyequipment

Knauber hat in Kooperation mit dem Farbenhersteller Alpina sieben Kindergärten und Grundschulen im Rheinland bei der Renovierung unterstützt. Die Einrichtungen waren die Gewinner einer so genannten „Renovierungsparty“ im Wert von jeweils 500 €, die der Bau- und Freizeitmarktbetreiber an sieben Standorten in seinem Kundenmagazin ausgeschrieben hatte. Die Aktionen wurden von einem Fachberater der jeweiligen Knauber-Filiale betreut, der außer seinem Knwo-how Renovierungsmaterial und Partyequipment einschließlich Musik, Würstchen und Salat mitgebracht hat. Streichen mussten Eltern, Mitarbeiter und Kinder selbst.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch