Verdienter Ruhestand

Prof. Bernd Hallier wurde nach 28 Jahren als Geschäftsführer des EHI Retail Institute in den Ruhestand verabschiedet

Prof. Prof. E.h. (RUS) Dr. Bernd Hallier wurde nach 28 Jahren als Geschäftsführer des EHI Retail Institute mit einem festlichen Empfang in den Ruhestand verabschiedet. Hallier blickt auf mehr als vier Jahrzehnte Handelserfahrung zurück, in denen er viele Entwicklungen im Handel initiiert, begleitet und unterstützt hat, so zum Beispiel die Gründung der Qualitätssicherungssysteme Orgainvent oder Globalgap. Im Jahr 2005 gründete Hallier die European Retail Academy (ERA), der inzwischen 200 Universitäten aus 60 Ländern angehören. Hallier war Beiratsvorsitzender der Fachmessen Euro Shop und Euro Cis und gehörte darüber hinaus verschiedenen nationalen und internationalen Gremien an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch