Produkt des Jahres

03.07.2012

Pattex 100 Prozent Kleber wurde von deutschen Verbrauchern zum Produkt des Jahres gewählt. Der Multi-Power Kleber überzeugte in einer repräsentativen Studie unter 10.000 Konsumenten (im Februar 2012 von Dedicated Research in Deutschland unter Probanden, die 15 Jahre und älter sind, durchgeführte Internetstudie). Das Besondere an dem Produkt ist, dass es absolut universell einsetzbar ist und Höchstleistungen unter allen Bedingungen biete, so der Anbieter. Dies bestätigte auch der TÜV Süd mit seinem anerkannten Siegel. Aufmerksam werden die Kunden durch eine attraktive Platzierung am POS und den auffälligen Flaschenanhänger mit dem Logo „Produkt des Jahres“. Abverkaufsunterstützung liefert Pattex auch mit dem TV-Spot, der im Zeitraum von Mai bis August für über 500 Mio. Kontakte in der Zielgruppe sorgen will. www.pattex.de
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch