Geteilte Stimmung bei Praktikervotum

20.07.2012
Die Praktiker-Umfrage auf DIYonline meldet einen Teilnehmerrekord. Das Zwischenergebnis zeigt sich uneinheitlich

Einen Teilnehmerrekord gibt es für die derzeit laufende Abstimmung „Praktiker: Neue Chance – neues Glück“ auf www.DIYonline zu vermelden. Noch nie haben so viele DIYonline-User an einer Abstimmung teilgenommen. Das Zwischenergebnis: Fast 43 Prozent geben Praktiker keine Chancen mehr, fast 32 Prozent dagegen schon noch. Über 19 Prozent billigen dem Unternehmen eine reale Zukunftschance zu und für rund 6 Prozent ist es für ein abschließendes Urteil noch zu früh. Zahlreich sind auch die Kommentare, die die Abstimmenden geschrieben haben. Sie reichen von „Ich denke, Praktiker wird sterben und Max Bahr überleben“ über „Niemand braucht Praktiker“ bis zu „Natürlich ist es möglich, die Kette zu sanieren.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch