Zuständig für die Mitte

06.08.2012
Ralf Waterkotte ist bei der Elvedi Regalvertriebs GmbH neuer Ansprechpartner im Verkaufsbüro Mitte

Ralf Waterkotte ist der neue Ansprechpartner im Verkaufsbüro Mitte der Elvedi Regalvertriebs GmbH. Am Standort Gießen ist er ab sofort für den Bereich Projektleitung und Verkauf zuständig. Der Groß- und Außenhandelskaufmann und Handelsfachwirt besitzt langjährige Vertriebserfahrung. Unter anderem war er bei den Firmen Varta und Polypal Lagertechnik tätig. Als Verkaufsleiter hat er dort Händler und Industriekunden betreut.Elvedi ist Systemanbieter und Hersteller für innovative Lagerlösungen. Die Produktpalette umfasst Freiträger-, Paletten-, Sonder- und Fachbodenregale sowie Lagerbühnen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch