Fernost in Köln

14.09.2012
Die Fachmesse Asia-Pacific Sourcing mit rund 600 Ausstellern aus Asien erlebt im März ihre fünfte Auflage

Zum fünften Mal findet im kommenden Jahr die Asia-Pacific Sourcing statt. Die Fachmesse wird vom 3. bis zum 5. März 2013 in Köln abgehalten. Die Koelnmesse erwartet rund 600 Hersteller und Vertriebsunternehmen aus Asien mit ihren Produkten aus den Bereichen Hardware/DIY (Werkzeuge, Schloss und Beschlag, Eisenkurzwaren, Befestigungstechnik) sowie Gartengeräte und -ausstattung. Das 2011 eingeführte Format „Best of China“ wird weitergeführt. Auf einer Sonderfläche werden Qualitätsprodukte aus dem Hartwarensegment ausgestellt, die von der China National Hardware Association (CNHA) für diese Sonderplatzierung ausgewählt wurden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch