Marketingpreis 2012

26.10.2012
Sieger nach Punkten des diesjährigen EMV-Profi Marketingpreises war kwb tools sowie die Noelle Group und SWG als weitere Spitzenlieferanten

„Kontinuierlich beste Leistungen und höchste Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft sind die wichtigsten Bewertungskriterien“, erläuterte Marcel Göllner, Leiter Marketing, Marktplanung und VKF im Rahmen der Präsentation des diesjährigen EMV-Profi Marketingpreises. Der diesjährige Sieger kwb tools gewann 2004 den ersten Marketingpreis und erhielt die diesjährige Trophäe deshalb auch für die Kontinuität seiner Produkte und den guten Service. Auch die beiden als Spitzenlieferanten ausgezeichneten Unternehmen sind bekannte Größen: SWG holte sich 2008 und 2011 den Preis, die Noelle-Group zählte bereits 2009 zu den nominierten Unternehmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch