... war das leitende Thema, mit dem sich die Mitglieder KEM-Gruppe auf ihrer Jahrestagung in Singen beschäftigt haben
Auf ihrer Jahrestagung in Singen am Bodensee hat sich die KEM-Gruppe (Krämer Einkauf + Marketing) besonders mit den Möglichkeiten der Umsatzsteigerung durch E-Commerce beschäftigt. Der Kooperation gehören derzeit 158 Unternehmen in Deutschland und Österreich an. Unter anderem fand der Workshop zum Thema Homepage/Online-Shop viel Beachtung. Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer über neue Sortimente und Lösungen der Lieferanten und Dienstleister informieren. Zum ersten Mal hat sich der Motoristenverbund IRMS als Kooperationspartner der KEM-Gruppe auf der Tagung präsentiert.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.