Wirtschaftsmedaille für Hans Bommer

28.11.2012
Der Firmengründer der Puren GmbH, Überlingen, wurde mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet

Hans Bommer, Firmengründer und Beirat der Puren GmbH, Überlingen, wurde Anfang November 2012 mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Der baden-württembergische Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid überreichte die Auszeichnung an den 74-jährigen Diplom-Kaufmann. Gewürdigt wurden vor allem der Mut und die unternehmerische Weitsicht, aber auch die ständige Innovationsbereitschaft Bommers. Gegründet hat Bommer das Unternehmen 1968 als Zwei-Mann-Betrieb zur Produktion von Polyurethan-Hartschaum-Blöcken für die Wärmedämmung. Heute unterstützt er als Beirat beratend die mittlerweile rund 300 Mitarbeiter zählende, international tätige Gruppe.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch