Veränderungen bei Landgard

Der für den Geschäftsbereich Blumen und Pflanzen zuständige Vorstand Jürgen Rosar verlässt das Unternehmen. Franz-Willi Honnen ist jetzt Geschäftsführer von Landgard Blumen & Pflanzen

Zwei wichtige Personalveränderungen im Bereich Blumen und Pflanzen meldet Landgard. Vorstand Jürgen Rosar hat den Aufsichtsrat um die Auflösung seines Vertrags gebeten. Er war bei der Vermarktungsorganisation zuletzt als Vorstand für die Geschäftsbereiche Blumen und Pflanzen, Logistik und die Auslandsaktivitäten zuständig. Bis zur Neubesetzung wird Vorstand Gerold Kaltenbach die Aufgaben kommissarisch übernehmen. Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Landgard Blumen & Pflanzen ist Franz-Willi Honnen. Zum 1. Januar 2013 wird er die Position des Geschäftsführers für die Bereiche Fachhandel und Erzeuger übernehmen. Für den organisierten Handel bleibt Christian Schumacher in der Geschäftsführung verantwortlich. Honnen war bislang Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas, einem Joint Venture von Landgard und Flora-Holland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch