Abgang an der Spitze

08.01.2013
Bei der Nowebau legte Heinz Hanneken sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender nieder. Der Posten soll im Frühjahr neu besetzt werden

An der Spitze des Aufsichtsrates der Nowebau-Gruppe gibt es einen Abgang. Der bisherige Vorsitzende, Heinz Hanneken (Bild) aus dem emsländischen Surwold, ist zum Jahresende 2012 als Geschäftsführer der Geers Baustoffe GmbH in Börger (Landkreis Emsland) ausgeschieden. Gleichzeitig legte er auch sein Amt als Vorsitzender des Nowebau-Aufsichtsrates nieder. Hanneken führte das oberste Aufsichtsgremium der Einkaufskooperation seit 2002. Bis zur nächsten ordentlichen Wahl im Frühjahr übernimmt der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, Klaus Diekmann aus Diekmannshausen (Gebrüder Diekmann GmbH, Landkreis Wesermarsch), satzungsgemäß den Vorsitz.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch