Schmetterlinge im Strauch

Die Strauchhortensie ‘Butterfly‘ der Baumschuld Diderk Heinje hat beim Colour your Life Award auf der IPM den ersten Preis errungen

Mit der Hydrangea paniculata ‘Butterfly‘ hat die Baumschule Diderk Heinje den ersten Preis des Colour your Life Award gewonnen. Der Wettbewerb war auf der IPM von der Messe Essen und dem Blumenbüro Holland ausgeschrieben worden. Für ihre Strauchhortensie hat die Baumschule aus dem Ammerland ein komplettes Marketingpaket entwickelt. Auffallend sind vor allem der weiße Topf und der gelbe Schmetterling als Symbol zur Wiedererkennung. Der zweite Preis ging an Moerings Wasserpflanzen mit dem Trendy Pond Bag, einem flexiblen aufklappbaren Balkon-Teich. Auf Platz drei kam das Lorbeerstämmchen Laurus nobilis von Gova. Für den Wettbewerb hatten 1.500 Besucher der IPM ihre Stimme abgegeben, außerdem hat eine Fachjury die Pflanzen und Vermarktungskonzepte bewertet.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch