Neu in der Verbandsgeschäftsstelle

04.02.2013
Hubert Behner, lange Jahre bei Wolf-Garten im Produktmanagement, ist jetzt technischer Referent beim Industrieverband Garten. Neue Event- und Projektmanagerin ist Carmen Faust

Hubert Behner ist seit 1. Februar 2013 technischer Referent beim Industrieverband Garten (IVG). Er kommt aus der Motorgartenbranche und war lange Jahre Produktmanager bei Wolf-Garten. Die neuen Aufgaben des Diplom-Ingenieurs umfassen die Betreuung der technisch orientierten Verbandsgremien, die Geschäftsführung des externen Normungsausschusses NAEBM sowie die Zusammenarbeit mit Prüfstellen, Marktaufsichtsbehörden und Organisationen des Verbraucherschutzes. Der Verband will mit der Neubesetzung auch seine Lobbyarbeit für die Fachabteilung Garten- und Rasenpflegegeräte stärken. Behner folgt Özgür Ünal nach, der die Aufgabe nach der Verabschiedung von Viktor Kirschner in den Ruhestand 2011 übernommen hatte. Bereits seit November 2012 ist Carmen Faust in der IVG-Geschäftsstelle als Event- und Projektmanagerin sowie in der Pressearbeit tätig. Sie bringt Erfahrungen aus dem Veranstaltungsmanagement und der Werbewirtschaft mit.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch