Posten bezogen

Bei der EMV-Profi hat Martin Klebsch seine Arbeit als Geschäftsführer zum 1. Februar 2013 aufgenommen

Pünktlich zum 1. Februar dieses Jahres hat Martin Klebsch (Bild r.) bei der EMV-Profi seine Stelle als Geschäftsführer des Unternehmens angetreten. Er wurde u. a. von seinem Geschäftsführungskollegen Jürgen Knocks (l.) begrüßt. Nachdem sich der EMV-Profi-Aufsichtsrat im Oktober letzten Jahres einstimmig für den 48-jährigen Diplombetriebswirt entschieden hatte, konnte Klebsch dank eines Aufhebungsvertrags mit seinem früheren Arbeitgeber Metro Cash & Carry schon früher als angekündigt seine neue Position antreten. Bis dato war Klebsch u. a. als Geschäftsführer für die Extra Bau + Hobby-Märkte verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch