Frühjaaa! bei Toom Baumarkt

21.02.2013
Der Baumarktbetreiber startet am 1. März seine Frühlingskampagne und eröffnet zwölf Standorte nach Umbau neu

Unter dem Motto „Frühjaaa! Bei Toom“ starten die Toom-Baumärkte am 1. März 2013 mit einer Kampagne in den Frühling. Mit der Kampagne will das Unternehmen den Werbedruck zum Saisonstart 2013 erhöhen, um das saisonale Verkaufspotenzial in dieser abverkaufstarken Zeit voll auszuschöpfen. Gleichzeitig soll damit die Bekanntheit der Unternehmensmarke erhöht und das Image vor allem im Gartenbereich gestärkt werden. Die Kampagne hat Toom Baumarkt gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Ogilvy konzipiert. Zeitnah eröffnet Toom Baumarkt am 11. März 2013 außerdem zwölf Märkte in Buxtehude, Stade, Bergheim, Erlensee, Riesa, Tübingen, Potsdam, Erfurt, Senftenberg, München-Haidhausen und Duisburg-Wanheimerort nach Umbau. „In die Neugestaltung der Märkte haben wir einen zweistelligen Millionenbetrag gesteckt“, erklärt René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch