Führungswechsel bei GEV

26.02.2013
Rolf Gutkes verabschiedet sich in den Ruhestand, Stephan Cochanski übernimmt mit Allan Ongkowasito die Unternehmensleitung

Ende 2012 hat sich Inhaber Rolf Gutkes aus der Unternehmensführung der Gutkes GmbH verabschiedet. Seine Nachfolge hat mit dem Jahreswechsel zu 2013 der geschäftsführende Gesellschafter Stephan Cochanski übernommen. Er hat bereits seit Herbst 2010 die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb und Marketing inne. Unterstützt wird er hierbei von Allan Ongkowasito, der als Prokurist den Einkauf verantwortet. Einen Großteil der Geschäftsanteile hält nach wie vor Gisela Gutkes, Ehefrau des Unternehmensgründers. Die Gutkes GmbH mit ihren heute rund 50 Mitarbeitern bietet Produkte rund um die Themen Sicherheit und Komfort im und um das Haus an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch