Neuer Verkaufskopf

07.03.2013
Jens Graner übernimmt Sales Services und Zielgruppenmanagement bei Metabo

Jens Graner ist von Juni dieses Jahres an für Sales Services und Zielgruppenmanagement bei Metabo verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, meldet das Nürtinger Unternehmen, den intensiven Austausch mit den unterschiedlichen Zielgruppen weltweit zu organisieren und dafür zu sorgen, dass die Wünsche und Anforderungen der professionellen Anwender in allen Stadien der Produktentstehung bei Metabo optimal einfließen. Mit Graners Unterstützung möchte Metabo seine Angebote noch individueller auf seine Zielgruppen in Metallhandwerk und -Industrie sowie Bauhandwerk und Renovierung in den jeweiligen Ländern zuschneiden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch