Schröcker verlässt Hornbach

12.03.2013
Der Marketingvorstand legt sein Mandat zum 31. März nieder, steht aber bis Jahresende beratend zur Verfügung

Jürgen Schröcker verlässt Hornbach. Er ist im Vorstand der Hornbach-Baumarkt-AG für das Marketing verantwortlich. Die Zuständigkeit für das Ressort übernimmt der Vorstandsvorsitzende Steffen Hornbach. Schröcker legt sein Vorstandsmandat zum 31. März 2013 nieder. Sein Vertrag wäre zum Jahresende ausgelaufen. Bis dahin steht er dem Unternehmen beratend zur Verfügung. Er hatte den Aufsichtsrat zuvor davon unterrichtet, dass er sich dann neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Schröcker war fast 15 Jahre für Hornbach tätig. Seine Arbeit habe, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, wesentlich zum Erfolg der Marke Hornbach beigetragen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch