Vorstand greift ins operative Geschäft ein

13.03.2013
Landgard-Vorstand Karl Voges ist jetzt auch Geschäftsführer von Landgard Blumen & Pflanzen. Christian Schumacher scheidet aus

Der Landgard-Vorstand Karl Voges ist jetzt auch zum Geschäftsführer von Landgard Blumen & Pflanzen bestellt worden. Landgard will mit der Einbindung des Vorstands ins operative Zierpflanzengeschäft ein deutliches Zeichen zu Saisonbeginn setzen, heißt es in einer Mitteilung. Der bisherige Geschäftsführer Christian Schumacher ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er war erst im Juni 2012 zu Landgard gekommen. Voges hat die Geschäftsführung zusammen mit Franz-Willi Honnen inne. Er soll zusätzliche Vertriebsexpertise und Marktkontakte einbringen. Der zweite Vorstand Gerold Kaltenbach soll gleichzeitig die Organisations- und Rentabilitätsoptimierung des Zierpflanzenbereichs verstärken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch