Scotts startet mit gleich vier TV-Kampagnen in die Saison und legt einen Schwerpunkt auf die neuen Substral-Erden
Mit gleich vier Werbekampagnen ist Scotts in Kürze im Fernsehen präsent. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Neueinführungen der Produkte Substral Magischer Erdenzauber und Substral Magischer Blütenzauber. Mit seinem Erdensortiment und der Blumensamenmischung dringt der Anbieter in zwei für das Unternehmen neue Kategorien vor. Bereits im dritten Jahr in Folge wird Substral magisches Rasen-Pflaster im TV beworben. Außerdem laufen Spots zur zwei Mottenschutzprodukten der Marke Nexa Lotte.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.